Samstag, 8. Dezember 2012

Fusion, Decibel, Echo oder doch Allegra? Die Trend-Visionen 2013

Im letzten Monat standen die Gewinner und somit die TREND VISIONEN 2013 fest. WELLA präsentierte uns in Madrid ein ausgesprochen farbenfrohes und beeindruckendes Spektakel, bei dem Haar-Passionierte nicht zu kurz kamen! Erstmalig ließ sich der Wettbewerb live im Internet verfolgen, tausende Begeisterter weltweit konnten so das Event mit verfolgen.


Mit dem Trend FUSION begann die Show: Pastellfarben im Einklang mit asiatischem Minimalismus, oder, wie Wella sagt, "East meets West". Bei diesem Trend wird deutlich, auch im neuen Jahr darf kräftig in den Farbtopf gegriffen werden, ohne dabei gleichzeitig plakativ zu wirken! Es sind eher die gedämpften, die sanften Farben, die "Frau" 2013 trägt.


Selbst im weit aus offensiveren Trend DECIBEL gelingt es dem anmutenden Chaos Ordnung zu verschaffen. Ob vorne kurz und hinten lang, oder vorne lang und hinten kurz: Der Stylist folgt bei diesem Trend stets seiner expressionistischen Vision!


Wesentlich introvertierter zeigt sich uns der Trend ECHO, welcher geradezu als depressiv wirkend beschrieben werden kann. Während bei allen anderen Trend-Visionen ganz klar das Bekenntnis zu "nicht-verstecken" und "mehr Gesicht zeigen" steht, präsentiert sich ECHO "in-sich-gekehrt" und wenig beweglich. Dieser Trend braucht keine großere Spielereien am Haar um auszudrücken, dass es grundsätzlich immer darum geht die Trägerin der Frisur samt ihrer Persönlichkeit in den Mittelpunkt zu rücken.


Um letztendlich doch majestätisch die Schönheit der Frauen zu zelebrieren, so wie es den Stylisten rund um den Trend ALLEGRA gelungen ist. Wem es bis zu diesem Trend noch nicht klar war: Blond ist und bleibt angesagt. Die Umsetzung darf verträumt und luxuriös ausfallen, so heben beispielsweise geflochtene Highlights die Frisur in 2013 besonders hervor.

Wir freuen uns über die Visionen und Inspirationen für 2013! Viele Ideen lassen sich umsetzen und auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen anpassen. Mit diesen Trend-Visionen kann 2013 mit großem Vergnügen kommen!

Liebe Grüße,
Ihre FRISEURE HAIRLICH


Link zu den Trends: Trends 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen